Ilker Atasönmez Betriebswirt (B.Sc.)
Mitglied im Bundesverband selbstständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

Ilker Atasönmez ist 1984 in Heidenheim an der Brenz geboren. 2009 zog er nach Berlin. Er studierte Betriebs­wirtschafts­lehre mit Schwerpunkt betriebs­wirt­schaft­liche Steuer­lehre an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Zu seinen wesentlichen beruflichen Erfahrungen zählen unter anderem die Tätigkeit als kauf­männischer Leiter eines mittel­ständischen Unternehmens im produzierenden Lebensmittel­gewerbe mit ca. 25 Mitarbeitern und 1,2 Mio. Euro Jahresumsatz. Hier leitete er die Finanz- und Rechtsabteilung und führte das Personal­management. Zu seinen weiteren Aufgaben gehörte die Entwicklung neuer Produkte ebenso wie das Qualitäts­management, wobei er hier die Erteilung des ISO-9001-Zertifikats erreichen konnte.

Darüber hinaus spricht er neben deutsch auch englisch, französisch und türkisch und ist politisch bei den Bündnis 90/Die Grünen engagiert.

Lebenslauf

→ mail@iabs.berlin
→ iabs.berlin
→ twitter.com/i_atasoenmez_BS

Telefon: +49 30 255 598 26
Telefax: +49 30 250 408 78

Office

Sonnenallee 223
Haus FINE 1, 5. Etage,
bei “Glück Games”
12059 Berlin

Verbindung

S Sonnenallee, S41, S42, M41, 171, N79

Persönliche Termine

Nach Vereinbarung

Direkte Telefonzeiten

Mi. 14:00 – 18:00
Fr. 10:00 – 12:00